Tolle Teamleistung des WAB-Nachwuchs beim Nachwuchsturnier des ZRV direkt vor der Haustüre in Belp. Gleich zwei Turniersiege konnten die Berner für sich verbuchen. Dank durchweg starker Platzierungen sicherte sich die WAB ausserdem Rang 2 in der Mannschaftswertung der Jugend B (von 10) und Rang 3 (von 8) bei den Piccolos.
Gleich zwei Turniersiege konnten die Berner für sich verbuchen. Ändu Chervet zeigte bei den kleinsten Piccolos unbändigen Kampfgeist und gewann alle seine vier Kämpfe. Gold! Genau das gleiche Palmares erreichte auch Charitha Purushothama in der Jugend B-Kategorie - ebenfalls Gold!
Auch für Rasul Mirzoiev reichte es dank starker Leistungen zu einer Medaille - Bronze .
Hochdramatisch und daher sehr bitter, scheiterte Mobin Mohamadi im kleinen Final um Bronze gegen Robin Siegrist von der Ringerstaffel Freiamt. In einem harten Duell konnte er dank starker Viererwertungen einen 11:4 Punktevorsprung herauskämpfen. In der finalen Aktion, die zum Sieg durch technische Überlegenheit hätte führen sollen, landete Mobin durch eine Unachtsamkeit selbst in der gefährlichen Lage und musste sich daher per Schulterniederlage geschlagen geben. Sein starker 4. Rang sowie die starken Platzierungen aller anderen WAB-Nachwuchs-Athleten führten zu einem sensationellen Teamergebnis:
Rang 2 bei der Jugend B von 10 Mannschaften und Rang 3 bei den Piccolos von 8 Mannschaften.